Mannheim

Schwerverletzter bei Unfall in Mannheim

Bei einem Verkehrsunfall ist ein 45-jähriger Mann am Freitagabend in der Mannheimer Friedrich-Ebert-Straße schwer verletzt worden.

Bild 1 von 9

Bei einem schweren Verkehrsunfall ist ein 45-jähriger Mann am Freitagabend in der Friedrich-Ebert-Straße schwer verletzt worden

© Priebe

Bild 2 von 9

Wie die Polizei mitteilte, wollte der 45-Jährige abbiegen, als ein 29-jähriger Mannheimer ihm mit seinem Pkw in die Beifahrertür fuhr.

© Priebe

Bild 3 von 9

Durch den starken Aufprall drehte sich der Pkw des 45-jährigen Mannes...

© Priebe

Bild 4 von 9

...und kam in einem Gleisbett zum Stehen.

© Priebe

Bild 5 von 9

Auch der Pkw des 29-Jährigen geriet durch den Aufprall ins Schleudern und kam kurz vor einer Straßenlaterne zum Stillstand.

© Priebe

Bild 6 von 9

Der 45-Jährige wurde schwer verletzt in ein Mannheimer Krankenhaus eingeliefert.

© Priebe

Bild 7 von 9

Der 29-Jährige wurde nur leicht verletzt.

© Priebe

Bild 8 von 9

Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

© Priebe

Bild 9 von 9

Es entstand ein Sachschaden von ungefähr 9.000 Euro.

© Priebe

Fotos aus der Region

Tanzschule Kiefer Proppenvolles Lutherhaus bei schillerndem Premierenball

Mit glanzvollen Auftritten und festlicher Stimmung zeigen die Tanzschüler ihr Können. Auch Kindergruppen sorgen für schöne Erinnerungen.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
19
Mehr erfahren