DAS NACHRICHTENPORTAL RHEIN-NECKAR

Montag, 30.05.2016

Suchformular
 
 
  • Drucken
  • Senden

Seckenheim: Närrische Singstunde

Wie Frohsinn-Chef Gerhard Krieger scherzhaft feststellte, ist sie nun Tradition: die gemeinsame Närrische Singstunde“ der Gesangvereine Frohsinn Friedrichsfeld und Sängerbund Seckenheim. Immerhin ging die Veranstaltung am Fasnachtswochenende zum dritten Mal über die Bühne. Im voll besetzten Siedlerheim Suebenheim präsentierte Sängerbund-Vorsitzender Jürgen Zink ein buntes Programm, das sich sowohl sehen als auch hören lassen konnte. (hat)

Montag, 30.05.2016

Gute Stimmung bei der "Närrischen Singstunde" in Seckenheim.

© Hartwig Trinkaus
  • Drucken
  • Senden
 
 
TICKER

Das Wetter in der Metropolregion

Mannheim - Prognose für 12 Uhr

15°

Das Wetter am 30.5.2016 in Mannheim: Regenschauer
MIN. 15°
MAX. 17°
 

 

 
 

Börsenticker

DAX
Chart
DAX 10.298,50 +0,12%
TecDAX 1.689,00 -0,08%
EUR/USD 1,1131 +0,15%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Jerome Boateng

Politik

Boateng: Traurig, dass so etwas noch vorkommt

Er spielt in der Nationalmannschaft und ist beliebt. Aber als Nachbarn würden «die Leute» den dunkelhäutigen Boateng nicht haben wollen, meint AfD-Vize Gauland - und erntet Empörung. Nun spricht der Fußballer. [mehr]

Erinnerung

Fall Anneli vor Gericht - Prozessauftakt in Dresden

Dresden (dpa) - Im Fall der getöteten 17-jährigen Anneli-Marie hat am Dresdner Landgericht der Prozess gegen die mutmaßlichen Entführer begonnen. Die 40 und 62 Jahre alten Männer sind wegen erpresserischen Menschenraubs angeklagt, der Jüngere zudem wegen Mordes. [mehr]

 

DAS NACHRICHTENPORTAL RHEIN-NECKAR