DAS NACHRICHTENPORTAL RHEIN-NECKAR

Montag, 03.08.2015

Suchformular
 
 
  • Drucken
  • Senden

Spanische Spuren in der Dominikanischen Republik

Meer, Strand, Sonne und Palmen - so kennt man die Dominikanische Republik. Doch in der Hauptstadt Santo Domingo lockt ein einzigartiges Ensemble kolonialer Bauwerke immer mehr Touristen an.

Mittwoch, 04.07.2012

Im Norden der Insel erinnert das alte Fort an die spanische Kolonialvergangenheit.

© Döpker
  • Drucken
  • Senden
 
 
TICKER

Das Wetter in der Metropolregion

Mannheim - Prognose für 12 Uhr

30°

Das Wetter am 3.8.2015 in Mannheim: sonnig
MIN. 18°
MAX. 32°
 
 
 

Börsenticker

DAX
DAX 11.366,00 +0,50%
TecDAX 1.785,00 +0,82%
EUR/USD 1,0963 -0,18%

Quelle: Deutsche Bank / Realtime Indikation

Buga in Mannheim

Streit um geschützte Tierarten

Naturschützer kritisieren die Schlussfolgerungen aus der Artenschutz-Untersuchung für das geplante Bundesgartenschau-Gelände. Sie fordern nun ein Landschaftsschutzgebiet statt einer Gartenschau. [mehr]

Griechische Börse

Politik

Griechische Börse stürzt um fast 23 Prozent ab

Athen (dpa) - Mit einem Kursabsturz um knapp 23 Prozent hat die griechische Börse nach gut einem Monat Zwangspause ihren Handel wieder aufgenommen. Der Präsident des Kapitalmarkt-Kommitees, Kostas Botopoulos, sagte dem griechischen Fernsehensender Skai, er rechne am ersten Verhandlungstag mit… [mehr]

Chris Hemsworth und Christina Applegate

Chris Hemsworth begeistert Christina Applegate

Los Angeles (dpa) - Die US-Schauspielerin Christina Applegate (43) bekommt eine Szene bei Dreharbeiten mit ihrem Kollegen Chris Hemsworth (31) so schnell nicht aus dem Kopf. Dabei zog er sich das T-Shirt aus. «Wir waren schlicht begeistert von seinen Muskeln», sagte Applegate dem US-«People… [mehr]

 

DAS NACHRICHTENPORTAL RHEIN-NECKAR