DAS NACHRICHTENPORTAL RHEIN-NECKAR

Montag, 30.05.2016

Suchformular
 
 
  • Drucken
  • Senden

Start des neuen Harry-Potter-Films in London

Selbst wer keinerlei Interesse für Harry Potter hat, weiß spätestens jetzt, wer die weibliche Hauptrolle in den Filmen hat: Jungschauspielerin Emma Watson war der absolute Star bei der Weltpremiere des neuen Potter-Films in London. Bilder: dpa

Donnerstag, 11.11.2010

Die Hauptdarsteller des Harry-Potter-Films am Abend der Premiere in London.

  • Drucken
  • Senden
 
 
TICKER

Das Wetter in der Metropolregion

Mannheim - Prognose für 15 Uhr

16°

Das Wetter am 30.5.2016 in Mannheim: Regenschauer
MIN. 15°
MAX. 17°
 

 

 
 

Börsenticker

DAX
Chart
DAX 10.327,00 +0,40%
TecDAX 1.691,00 +0,04%
EUR/USD 1,1138 +0,21%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Amtsgericht Mannheim

Weiß zu Geldstrafe verurteilt

Mannheim. Das Amtsgericht Mannheim hat den ML-Stadtrat Roland Weiß wegen der Veruntreuung von Arbeitsentgelt zu einer Geldstrafe von 90 Tagessätzen zu je 50 Euro verurteilt. Auch der mitangeklagte frühere Personalleiter des Arbeiter-Samariter-Bundes muss eine Geldstrafe zahlen. Das Gericht sah es… [mehr]

Jerome Boateng

Politik

Boateng: Traurig, dass so etwas noch vorkommt

Er spielt in der Nationalmannschaft und ist beliebt. Aber als Nachbarn würden «die Leute» den dunkelhäutigen Boateng nicht haben wollen, meint AfD-Vize Gauland - und erntet Empörung. Nun spricht der Fußballer. [mehr]

Flüge am Flughafen Köln gestoppt

Flugbetrieb in Köln/Bonn normalisiert sich - Mann gefasst

Köln (dpa) - Die Bundespolizei hat einen Mann gefasst, der unkontrolliert in einen Sicherheitsbereich des Flughafens Köln/Bonn gelangt war und dadurch ein erhebliches Chaos ausgelöst hatte. Er werde von der Bundespolizei vernommen, sagte eine Polizeisprecherin am Mittag. [mehr]

 

DAS NACHRICHTENPORTAL RHEIN-NECKAR