Unfall

Stau nach Unfällen auf A6 bei Mannheim

Durch mehrere Auffahrunfälle hat es im morgendlichen Berufsverkehr lange Staus auf der A6 beim Mannheimer Kreuz gegeben.

Bild 1 von 7

Gegen 7.45 Uhr kam zwischen den Autobahnkreuzen Viernheim und Mannheim in Fahrtrichtung Heilbronn zu mehreren Unfällen.

© Priebe

Bild 2 von 7

Zwei Personen wurden leicht verletzt. Der Gesamtschaden beträgt laut Polizei rund 75.000 Euro.

© Priebe

Bild 3 von 7

Bis gegen 9 Uhr kam es zu kilometerlangen Staus. Rund 14 Kilometer standen die Autofahrer im Berufsverkehr.

© Priebe

Bild 4 von 7

Die beiden linken Fahrstreifen der dreispurigen Autobahn waren zur Unfallaufnahme rund eine Stunde gesperrt. Der Verkehr wurde über den rechten Fahrstreifen und die Standspur an den Unfallstellen vorbeigeleitet.

© Priebe

Bild 5 von 7

Vier Autos waren laut Polizei beteiligt.

© Priebe

Bild 6 von 7

Zwei von ihnen mussten abgeschleppt werden.

© Priebe

Bild 7 von 7

In den vergangenen Wochen hatte es immer wieder schwere Unfälle auf der A6 gegeben.

© Priebe

Fotos aus der Region

Übung Feuerwehren aus Hockenheim und der Region proben gemeinsamen Einsatz

Das Gauß-Gymnasium war Objekt einer gemeinsamen Übung der Feuerwehren der Verwaltungsgemeinschaft (Hockenheim, Altlußheim, Neulußheim und Reilingen). Geübt wurde die Kommunikation während des Einsatzes.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
18
Mehr erfahren