Mannheim

Straßenfasnacht in Mannheim

Der Abschluss der Kampagne war regnerisch. Weniger Besucher als in den vergangenen Jahren kamen an den Wasserturm, auf die Planken und auf den Paradeplatz nach Mannheim. Die Stimmung war dennoch gut.

Bild 1 von 10

Die Karlsterner Hexen aus Mannheim ...

© Markus Prosswitz / masterpress

Bild 2 von 10

... zogen zum Abschluss noch einmal durch die Innenstadt.

© Markus Prosswitz / masterpress

Bild 3 von 10

Viel Regen gab es zur Straßenfasnacht am Dienstag ...

© Markus Prosswitz / masterpress

Bild 4 von 10

... deshalb blieben die Planken leer.

© Proßwitz

Bild 5 von 10

Wer ein dickes Kostüm hatte - so wie diese beiden - war gut beraten.

© Proßwitz

Bild 6 von 10

Der ebenfalls warm gekleideten Bienengruppe konnte der Regen die Feierstimmung nicht vermiesen.

© Markus Prosswitz / masterpress

Bild 7 von 10

An den Ständen ging es lustig zu ...

© Markus Prosswitz / masterpress

Bild 8 von 10

... dort blieben die Narren trocken.

© Markus Prosswitz / masterpress

Bild 9 von 10

Vor der DJ-Bühne "Disco Anno 1975" im P 6 hatten die Fasnachter auch bei schlechtem Wetter Spaß ...

© Markus Prosswitz / masterpress

Bild 10 von 10

Zum Ende der Kampagne - hier ein Bild aus dem letzten Jahr - geht es heute in den Quadraten noch mal rund.

© Markus Prosswitz / masterpress

Fotos aus der Region

Stadthalle Großer Andrang bei Informationsveranstaltung zur Zukunft des Hockenheimrings

Gut 500 Zuhörer sind der Einladung der Stadt Hockenheim gefolgt und fanden sich zu einer Informationsveranstaltung zum Hockenheimring in der Stadthalle ein.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
16
Mehr erfahren