Unfall: Autoposer verursacht schweren Unfall in den Quadraten

Ein 22-Jähriger ohne Führerschein hat am frühen Morgen des 28. Januar 2017 mit einem gut 400 PS starken Maserati-GT einen schweren Unfall mit sechs beteiligten Fahrzeugen in der Mannheimer Innenstadt verursacht.

Bild 1 von 9

Ein spektakulärer Unfall hat sich am frühen Morgen des 28. Januar 2017 in Mannheim ereignet.

© Priebe

Bild 2 von 9

Ein Luxus-Sportwagen mit Offenbacher Kennzeichen ...

© Priebe

Bild 3 von 9

... fuhr mit überhöhter Geschwindigkeit durch die verlängerte "Fressgasse", ...

© Priebe

Bild 4 von 9

... kam durch den Zusammenprall mit einem von rechts kommenden VW-Caddy von der Straße ab und rammte mehrere geparkte Autos.

© Priebe

Bild 5 von 9

Der gut 400 PS starke Wagen wurde total beschädigt.

© Priebe

Bild 6 von 9

Insgesamt wurden vier weitere Fahrzeuge beschädigt. An zwei Autos entstanden Totalschäden.

© Priebe

Bild 7 von 9

Zum Teil wurden sie durch die Wucht des Aufpralls gegen eine Hauswand geschoben. Der Sachschaden wird auf rund 100.000 Euro geschätzt.

© Priebe

Bild 8 von 9

Der Beifahrer des VW-Caddy wurde beim Zusammenstoß leicht verletzt, ebenso der Unfallverursacher.

© Priebe

Bild 9 von 9

Der Bereich um die Unfallstelle musste für die Aufräumarbeiten gesperrt werden.

© Priebe

Fotos aus der Region

Stadthalle Großer Andrang bei Informationsveranstaltung zur Zukunft des Hockenheimrings

Gut 500 Zuhörer sind der Einladung der Stadt Hockenheim gefolgt und fanden sich zu einer Informationsveranstaltung zum Hockenheimring in der Stadthalle ein.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
16
Mehr erfahren