Wilhelmsfeld

Verkehrschaos durch festgefahrenen Bus

Durch einen festgefahrenen Schulbus ist es am Mittwochmorgen in Wilhelmsfeld zu einem Verkehrschaos gekommen.

Bild 1 von 6

Wie ein Mitarbeiter mitteilte, war der von der Altenbacher Str. kommende Bus an der Einmündung zur Schriesheimer Str./Johann-Wilhelmstraße wegen Schnee- und Eisglätte ins rutschen gekommen...

© R. Priebe / PR-Video

Bild 2 von 6

... und blieb kurz vor einer Ampel und Grundstücksmauer stehen.

© R. Priebe / PR-Video

Bild 3 von 6

Dadurch waren vier weitere Linienbusse blockiert, da diese den Einmündungsbereich nicht mehr passieren konnten.

© R. Priebe / PR-Video

Bild 4 von 6

Der Bus befand sich auf einer Leerfahrt und war auf dem Weg um Schulkinder abzuholen.

© R. Priebe / PR-Video

Bild 5 von 6

Für längere Zeit kam es in der Ortsmitte zu Behinderungen im Berufsverkehr, da der Bus auf Grund der Glätte nicht mehr zurück fahren konnte.

© R. Priebe / PR-Video

Bild 6 von 6

Gegen 8.15 Uhr blockierte der Bus immer noch die Fahrbahn.

© R. Priebe / PR-Video

Fotos aus der Region

Ketsch Ketsch: Spatenstich für neues Logistikzentrum auf ehemaligem Borgwarner-Gelände

Im Ketscher Gewerbegebiet Süd entsteht auf dem ehemaligen Gelände von Borgwarner ein hochmodernes Logistikzentrum mit knapp 23.000 Quadratmetern Fläche. Jetzt fand der Spatenstich statt.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
12
Mehr erfahren