Wohnungsbrand in Feudenheim

Ein defekter Kühlschrank hat am Sonntagvormittag in Mannheim-Feudenheim einen Wohnungsbrand ausgelöst, bei dem ein Sachschaden in Höhe von rund 100.000 Euro entstand.

Bild 1 von 5

Gegen 9.25 Uhr war in der Weinbergstraße in Feudenheim eine Küche in Brand geraten.

© Troester

Bild 2 von 5

Als Brandursache wird ein defekter Kühlschrank vermutet.

© Troester

Bild 3 von 5

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte hatten sich bereits alle Anwohner in Sicherheit gebracht.

© Troester

Bild 4 von 5

Die Berufsfeuerwehr Mannheim konnte den Brand schnell löschen.

© Troester

Bild 5 von 5

Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 100.000 Euro. Das Haus ist bis auf Weiteres unbewohnbar. Eine 92-Jährige wurde vorsichtshalber zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht.

© Troester

Fotos aus der Region

Übung Feuerwehren aus Hockenheim und der Region proben gemeinsamen Einsatz

Das Gauß-Gymnasium war Objekt einer gemeinsamen Übung der Feuerwehren der Verwaltungsgemeinschaft (Hockenheim, Altlußheim, Neulußheim und Reilingen). Geübt wurde die Kommunikation während des Einsatzes.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
18
Mehr erfahren