Mannheim

Zu Gast: Sängerin Ann Sophie in Mannheim

Ann Sophie, die 25-jährige Sängerin, die in diesem Jahr Deutschland beim Eurovision Song Contest vertreten hat, besucht für einige Tage Mannheim.

Bild 1 von 4

Im Gespräch mit "MM"-Redakteurin Angela Boll verrät Ann Sophie, dass sich die Teilnahme beim ESC für sie anfühlte "wie eine Achterbahn".

© Markus Prosswitz / masterpress

Bild 2 von 4

Den Auftritt selbst empfand sie als Höhepunkt: "Den habe ich sehr genossen!".

© Markus Prosswitz / masterpress

Bild 3 von 4

Dass Ann Sophie am Ende keinen einzigen Punkt nach Deutschland holte, enttäuschte sie zwar, "aber diese Zeit hat mich geprägt und sie gehört zu meinem Leben!"

© Markus Prosswitz / masterpress

Bild 4 von 4

Im Restaurant "Die Küche" im Musikpark erzählte Ann Sophie auch von ihren Zukunftsplänen. Unter anderem möchte sie in Mannheim ein Album produzieren.

© Markus Prosswitz / masterpress

Fotos aus der Region

Übung Feuerwehren aus Hockenheim und der Region proben gemeinsamen Einsatz

Das Gauß-Gymnasium war Objekt einer gemeinsamen Übung der Feuerwehren der Verwaltungsgemeinschaft (Hockenheim, Altlußheim, Neulußheim und Reilingen). Geübt wurde die Kommunikation während des Einsatzes.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
18
Mehr erfahren