DAS NACHRICHTENPORTAL RHEIN-NECKAR

 

Sonntag, 20.04.2014

Suchformular
 

  • via Facebook teilen
  • Drucken
  • Senden

Berlinale-Auftakt mit rotem Teppich

Es ist wieder soweit: Die 63. Berlinale hat am Donnerstag begonnen. Deutsche und einige internationale Stars kamen zur Eröffnung, bei der ein klassicher Roter Teppich genauso wenig fehlen durfte wie die namhafte Prominenz aus Politik und Gesellschaft.

Freitag, 08.02.2013

Große Bühne mit rotem Teppich: Die Berlinale 2013 eröffnet mit dem Film "The Grandmaster" des Regisseurs Wong Kar-wai aus Hong Kong. In dem Film gibt es...

© dpa
  • via Facebook teilen
  • Drucken
  • Senden
 

Fotostrecke

Preisträger der Berlinale 2014

Die Bären sind vergeben: Bei der 64. Berlinale räumte vor allem der chinesische Film "Schwarze Kohle, dünnes Eis" ab. [mehr]

Fotostrecke

Berlinale: Star-Aufgebot in Berlin

Ein Hauch von Hollywood umweht die Hauptstadt. [mehr]

Video

George Clooney auf der 64. Berlinale

Berlin, 08.02.14: George Clooney ist der Star der Berlinale. Im Gepäck hatte er bei der Vorstellung seines Films "Monument Men" Matt Damon, Bill Murray, John Goodman und Jean Dujardin. Tumultartige Zustände auf der Pressekonferenz waren die Folge.

Video

Berlinale-Jury mit Christoph Waltz

Berlin, 06.02.14: Mit dem Blitzlicht-Gewitter geht nun endlich die 64. Berlinale los – und die Jury nimmt die Arbeit auf. Aus deutscher Sicht bekanntester Juror ist Oscar-Gewinner Christoph Waltz, der viel gute Laune mit an die Spree gebracht hat.

 

DAS NACHRICHTENPORTAL RHEIN-NECKAR