Mannheim

Andrea Sawatzki zu Gast

Die Schauspielerin spricht über ihr neues Buch, ihren Alltag mit Mann, Söhnen und Hunden sowie über ihr Ritual, wenn sie in Hotels übernachtet.

Bild 1 von 5

Vor ihrer Lesung im Mannheimer Capitol nimmt Schauspielerin Andrea Sawatzki (re.) im Zuschauerraum Platz und erzählt "MM"-Redakteurin Angela Boll, warum sie einen Psychothriller geschrieben hat.

© Thomas Rittelmann

Bild 2 von 5

Spannend geht es aber nicht nur in ihrem Buch zu. Auch der Alltag mit Familie und Beruf, stellt die 52-Jährige vor Herausforderungen.

© Thomas Rittelmann

Bild 3 von 5

Täglich Pilates, Frischzellenanwednungen, Lauftraining - "für sowas habe ich keine Zeit", erzählt die 52-jährige Schauspielerin im Interview. Ihre Beauty-Formel ...

© Thomas Rittelmann

Bild 4 von 5

...lautet Familie: "Die beste Kur ist für mich das Nachhausekommen". Ein Wochenende mit der Familie und Freunden wirke sehr entspannend.

© Thomas Rittelmann

Bild 5 von 5

Im Moment reist sie allerdings alleine. Und in solchen Zeiten pflegt sie ein Ritual: "Wenn ich abends ins Hotel komme, trinke ich zum Abschluss gern einen Gin Tonic."

© Thomas Rittelmann

Fotos aus der Region

Stadthalle Großer Andrang bei Informationsveranstaltung zur Zukunft des Hockenheimrings

Gut 500 Zuhörer sind der Einladung der Stadt Hockenheim gefolgt und fanden sich zu einer Informationsveranstaltung zum Hockenheimring in der Stadthalle ein.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
16
Mehr erfahren