Enjoy Jazz: Eisenharte Rhythmen

In Ludwigshafen steht das Sprech-, Gesangs- und Instrumentalwerk "Die Engel" auf dem Programm.

Bild 1 von 6

Ein vierköpfiger Chor und die Workshop Band von Pianist Ulrich Gumpert...

© Manfred Rinderspacher

Bild 2 von 6

... setzen "Die Engel" vor einer erschütternd kleinen Zuhörerschaft in der Ludwigshafener Kulturstätte dasHaus in Szene.

© Manfred Rinderspacher

Bild 3 von 6

"Die Engel", 1988 am Deutschen Theater in Ostberlin konzertant uraufgeführt...

© Manfred Rinderspacher

Bild 4 von 6

...spielen mit den Verlogenheiten eines Systems, das seiner Sinnhaftigkeit schon längst entkleidet ist.

© Manfred Rinderspacher

Bild 5 von 6

Schön im üblichen ästhetischen Sinne ist das Werk freilich nicht, will es auch gar nicht sein.

© Manfred Rinderspacher

Bild 6 von 6

Das Gesangs- und Instrumentalensemble stellt eine beeindruckende Klanginstallation auf die Ludwigshafener Bühne.

© Manfred Rinderspacher

Fotos aus der Region

Central Kino Dichterwettstreit beim Poetry-Slam in Ketsch

„LeseZeit“ hat zum dritten Mal im Central Kino einen Poetry-Slam veranstaltet. 9 Frauen und 9 Männer waren dabei.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
15
Mehr erfahren