Ausverkauftes Capitol

Mannheim: Max Giesinger rockt im Capitol

Für ein Konzert im ausverkauften Capitol kehrte Deutschpop-Senkrechtstarter Max Giesinger (28, "80 Millionen") in seine zeitweilige Wahlheimat Mannheim zurück.

Bild 1 von 10

Seit er 2012 von Xavier Naidoo bei "The Voice Of Germany" gepusht wurde, hat Max Giesinger geduldig auf seinen Erfolg hingearbeitet. Nun ist klar: Wenn er ins Mannheimer Capitol kommt, ist der Saal restlos ausverkauft.

© Blüthner

Bild 2 von 10

Der 28-Jährige beherrscht auf der Bühne die große Rock-Geste, ....

© Blüthner

Bild 3 von 10

... und reißt energetisch seine Fans mit, ....

© Blüthner

Bild 4 von 10

die sich nur zu gern von ihm in die Show einbeziehen lassen.

© Blüthner

Bild 5 von 10

Der Karlsriher, der eine Zeit lang in Mannheim gewohnt hat, geht dabei gern auf Tuchfühlung, ....

© Blüthner

Bild 6 von 10

hat aber auch starke Bandmusiker und eine Produktion im Rücken, ...

© Blüthner

Bild 7 von 10

... die technisch wenig Wünsche offen lässt.

© Blüthner

Bild 8 von 10

Die Fans sind dementsprechend restlos begeistert.

© Blüthner

Bild 9 von 10

Giesingers Musik hat aber auch eine einfühlsam-nachdenkliche Seite. Vom Tiefgang des Sängers überzeigte sich "Mm"-Redakteurin ...

© Blüthner

Bild 10 von 10

... im Vorab-Gespräch mit dem Sänger auf der Bühne.

© Blüthner

Fotos aus der Region

Übung Feuerwehren aus Hockenheim und der Region proben gemeinsamen Einsatz

Das Gauß-Gymnasium war Objekt einer gemeinsamen Übung der Feuerwehren der Verwaltungsgemeinschaft (Hockenheim, Altlußheim, Neulußheim und Reilingen). Geübt wurde die Kommunikation während des Einsatzes.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
18
Mehr erfahren