Kultur allgemein

Randy Newman begeistert in Worms

Worms. Ein Weltstar zu Gast im Wormser Theater: Randy Newman begeistert bei seinem Konzert die Fans. Kein Wunder: Der Mann ist eine lebende Legende.

Bild 1 von 5

Genialer Spötter: Randy Newman in Worms. Bild: Bernhard Zinke

© Bernhard Zinke

Bild 2 von 5

Sparsame Songs: Sich selbst am Flügel begleitend, trägt Randy Newman seine Songs im Wormser Theater vor. Bild: Bernhard Zinke

© Bernhard Zinke

Bild 3 von 5

Hochdekoriert: Randy Newman freut sich am 27.2.2011 nach der 83. Oscar-Verleihung über seine Auszeichnung für den Film "Toy Story 3". Bild: Paul Back (dpa)

© Paul Buck

Bild 4 von 5

Ein Stern in Hollywood: Randy Newman posiert 2010 vor seinem Stern auf dem Hollywood Walk of Fame. Bild: Paul Back (dpa)

© Paul Buck

Mehr zum Thema

Das Interview

"Ich will zum Lachen bringen"

Natürlich steht in Randy Newmans Suite in einem Berliner Luxushotel ein Piano. Bevor das Interview beginnt, setzt sich der amerikanische Singer/Songwriter ans Instrument und spielt eine Melodie. Er ist eben ein Vollblutmusiker. ...

Veröffentlicht
Von
Dagmar Leischow
Mehr erfahren

Bild 5 von 5

Stars unter sich: Neil Diamond (r.) and Randy Newman mit Diamonds Walk-Of-Fame-Stern in Hollywood. Bild: Paul Back (dpa)

© Paul Buck

Fotos aus der Region

Stadthalle Großer Andrang bei Informationsveranstaltung zur Zukunft des Hockenheimrings

Gut 500 Zuhörer sind der Einladung der Stadt Hockenheim gefolgt und fanden sich zu einer Informationsveranstaltung zum Hockenheimring in der Stadthalle ein.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
16
Mehr erfahren