Silbermond spielen in der SAP Arena

Für Gänsehaut und magische Momente hat die Band Silbermond beim Konzert in der SAP Arena gesorgt. 6500 Konzertgäste erlebten mit, wie das Pop-Quartett aus Bautzen es schaffte, vor großer Kulisse viel Nähe herzustellen - etwa mit dem Lied "Krieger des Lichts".

Bild 1 von 9

Hin und wieder gab sich Silbermond-Sängerin Stefanie Kloß ganz cool.

© Rinderspacher

Bild 2 von 9

Und ein ums andere Mal ging sie aus sich heraus. Unterstützt wurde sie von Thomas Stolle an der Gitarre.

© Rinderspacher

Bild 3 von 9

Silbermond am 11.12.2012 in der SAP Arena © Rinderspacher

© Rinderspacher

Bild 4 von 9

Silbermond am 11.12.2012 in der SAP Arena © Rinderspacher

© Rinderspacher

Bild 5 von 9

Auch Bassist Johannes Stolle gab sein Bestes.

© Rinderspacher

Bild 6 von 9

Silbermond am 11.12.2012 in der SAP Arena © Rinderspacher

© Rinderspacher

Bild 7 von 9

Silbermond am 11.12.2012 in der SAP Arena © Rinderspacher

© Rinderspacher

Bild 8 von 9

Coole Riffs und lässige Gesten waren angesagt.

© Rinderspacher

Mehr zum Thema

Lokalsport Mannheim

Schwarzes Wochenende

Dass die Frauen der Eisbären Berlin für die Mad Dogs Mannheim nicht gerade der Lieblingsgegner zum Heimspielauftakt in der Eishockey-Bundesliga sind, haben sie nun ein weiteres Mal unter Beweis gestellt. So erlebte der ...

Veröffentlicht
Von
and
Mehr erfahren

Bild 9 von 9

Vorne Sängerin Stefanie Kloß, im Hintergrund sorgte Schlagzeuger Andreas Nowak für die richtigen Beats.

© Rinderspacher

Fotos aus der Region

Central Kino Dichterwettstreit beim Poetry-Slam in Ketsch

„LeseZeit“ hat zum dritten Mal im Central Kino einen Poetry-Slam veranstaltet. 9 Frauen und 9 Männer waren dabei.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
15
Mehr erfahren