DAS NACHRICHTENPORTAL RHEIN-NECKAR

 

Freitag, 28.11.2014

Suchformular
 
 
  • Drucken
  • Senden

Mögliche Nachfolger für Papst Benedikt

Kaum hat Papst Benedikt XVI.seinen Rücktritt zum 28. Februar angekündigt, gibt es schon Spekulationen darüber, wer seine Nachfolge antreten wird. Hier sind die in Frage kommenden Kandidaten für das zukünftige Amt des Pontifex.

Mittwoch, 13.02.2013
Tarcisio Bertone

Als Kardinalsstaatssekretär war Tarcisio Bertone (78 Jahre) "Regierungschef" des Papstes. Der Italiener ist nicht unumstritten.

© DPA
  • Drucken
  • Senden
 
 
TICKER

Das Wetter in der Metropolregion

Mannheim - Prognose für 0 Uhr

Das Wetter am 28.11.2014 in Mannheim: Nebel
MIN. 2°
MAX. 7°
 

Vote

Was sagen Sie zur Frauenquote?

Die größten deutschen Unternehmen müssen sich auf eine gesetzliche Frauenquote von 30 Prozent vom Jahr 2016 an einstellen. Darauf hat sich die große Koalition in Berlin geeinigt. Was sagen Sie dazu? 

 
 

     Die Ausländer!

Steffen Mack über die gestern vorgelegte Studie, wonach Deutschland von Zuwanderern bereits heute finanziell deutlich profitiert [mehr]

G20-Gipfel

Putin und Merkel treffen sich

Brisbane/Auckland. Der eskalierende Ukraine-Konflikt beschäftigt auch den G20-Gipfel. Bundeskanzlerin Angela Merkel wird sich am Rande des Treffens in Australien erneut mit Russlands Präsident Wladimir Putin treffen. Das kündigte der Kremlchef in einem Interview mit der staatlichen… [mehr]

Kontakt zur Politik-Redaktion

Telefon: (ab 14 Uhr) 0621/392 13 32
Fax: 0621/392 14 90

Schreiben Sie uns eine E-mail!

 

DAS NACHRICHTENPORTAL RHEIN-NECKAR