DAS NACHRICHTENPORTAL RHEIN-NECKAR

Montag, 05.12.2016

Suchformular
 
 
  • Drucken
  • Senden

Mögliche Nachfolger für Papst Benedikt

Kaum hat Papst Benedikt XVI.seinen Rücktritt zum 28. Februar angekündigt, gibt es schon Spekulationen darüber, wer seine Nachfolge antreten wird. Hier sind die in Frage kommenden Kandidaten für das zukünftige Amt des Pontifex.

Mittwoch, 13.02.2013
Tarcisio Bertone

Als Kardinalsstaatssekretär war Tarcisio Bertone (78 Jahre) "Regierungschef" des Papstes. Der Italiener ist nicht unumstritten.

© DPA
  • Drucken
  • Senden
 
 
TICKER

Das Wetter in der Metropolregion

Mannheim - Prognose für 21 Uhr

-3°

Das Wetter am 5.12.2016 in Mannheim: Nebel
MIN. -7°
MAX. 1°
 

 

 
 

Kommentar

Die Schuld Renzis

Die Italiener stehen nach der abgelehnten Verfassungsreform und dem Rücktritt von Ministerpräsident Matteo Renzi dumm da. Der oberflächliche Eindruck ist: Das Land will sich seiner verkrusteten Strukturen nicht entledigen, die Italiener wollen gar keine Reformen. Doch dieser Eindruck täuscht. Die… [mehr]

Kontakt zur Politik-Redaktion

Telefon: (ab 14 Uhr) 0621/392 13 32
Fax: 0621/392 14 90

Schreiben Sie uns eine E-mail!

 

DAS NACHRICHTENPORTAL RHEIN-NECKAR