Filmstar

Brigitte Bardot wird 80

Brigitte Bardot stieß als Sexsymbol das brave Bürgertum vor den Kopf. Heute sorgt sie als Tierschützerin und Sympathisantin der Rechten für Aufruhr.

Bild 1 von 10

Die französische Filmschauspielerin Brigitte Bardot, aufgenommen bei einer Pressekonferenz am 18.Dezember 1965 in New York.

© UPI

Bild 2 von 10

Brigitte Bardot 2006 in Paris.

© Oliver Weiken

Bild 3 von 10

Der deutsche Industrielle Gunter Sachs war Ehemann Nummer drei. Das Bild entstand im Juli 1966 in Las Vegas.

© dpa

Bild 4 von 10

Brigitte Bardot genießt im März 1964 einen Badeurlaub in der Bucht von Buzios (Brasilien).

© UPI

Bild 5 von 10

Die Schauspielerin engagiert sich für den Tierschutz.

© epa Sipa Bebert

Bild 6 von 10

Ein Foto von 1960.

© Dalmas

Bild 7 von 10

Die Schönheit war vor allem für ihren Schmollmund und ihre Darstellung der "raffinierten" Unschuld bekannt.

© Weber

Bild 8 von 10

Für ihr Tierschutzengagement wurde sie 2002 ausgezeichnet.

© Guenter_R._Artinger

Bild 9 von 10

Undatiertes Foto von Bardot mit ihrem Mann Gunter Sachs.

© UPI

Bild 10 von 10

Sachs und seine Frau 1966 während des Fluges in ihre Flitterwochen von Mexiko nach New York.

© UPI

Fotos aus der Region

Ketsch Ketsch: Spatenstich für neues Logistikzentrum auf ehemaligem Borgwarner-Gelände

Im Ketscher Gewerbegebiet Süd entsteht auf dem ehemaligen Gelände von Borgwarner ein hochmodernes Logistikzentrum mit knapp 23.000 Quadratmetern Fläche. Jetzt fand der Spatenstich statt.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
12
Mehr erfahren