Prominenz

CR7 wieder solo

Das angeblich schönste Paar der Welt, Cristiano Ronaldo und Irina Shayk, hat sich getrennt.

Bild 1 von 8

Real-Madrid-Fußballstar Cristiano Ronaldo und seine Freundin, das russische Model Irina Shayk, bei einer Gala in Madrid am 27 Oktober 2014.

© Alberto Martin

Bild 2 von 8

Irina und Ronaldo hatten sich 2010 kennengelernt.

© Homem De Gouveia

Bild 3 von 8

Das Paar auf einer Gala 2012 im Kongresshaus Zürich im Januar 2013.

© Walter Bieri

Bild 4 von 8

Bei der Nominierung der Weltfußballer 2013.

© Walter Bieri

Bild 5 von 8

Ankunft zur Einweihung des CR7-Museums in Funchal auf Madeira.

© Homem De Gouveia

Bild 6 von 8

Und noch eine Gala: am 30. August 2012 im Grimaldi Forum in Monte Carlo, Monaco.

© Sebastien Nogier

Bild 7 von 8

Cristiano Ronaldo und Irina Shayk sind kein Paar mehr.

© Walter Bieri

Bild 8 von 8

Ende einer Liebe: Cristiano Ronaldo und Irina Shayk gehen getrennte Wege.

© Sebastien Nogier

Fotos aus der Region

Central Kino Dichterwettstreit beim Poetry-Slam in Ketsch

„LeseZeit“ hat zum dritten Mal im Central Kino einen Poetry-Slam veranstaltet. 9 Frauen und 9 Männer waren dabei.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
15
Mehr erfahren