Flugunfall

Harrison Fords Bruchlandung

Schauspieler Harrison Ford (72) verletzte sich leicht bei einer Bruchlandung mit einem alten Propellerflugzeug. Laut Experten legte er eine saubere Notlandung hin.

Bild 1 von 8

Harrison Ford ist aus Filmen wie "Indiana Jones" gut bekannt. Nun hatte er einen Flugunfall.

© Paul Buck

Bild 2 von 8

Bei der Landung bohrte sich die Nase des Flugzeugs in den Rasen eines Golfplatzes.

© Stuart Palley

Bild 3 von 8

Gut zu erkennen: die abgebrochene Propellernase des Flugzeugs.

© Stuart Palley

Bild 4 von 8

Nach dem Absturz waren die Mitglieder des Los Angeles Fire Department (LAFD) rasch zur Stelle.

© Stuart Palley

Bild 5 von 8

Harrison Ford habe "ernsthafte" Verletzungen am Kopf, hieß es, und kam ins Krankenhaus. Dort gab es bald Entwarnung, Ford gehe es soweit ganz gut.

© Stuart Palley

Bild 6 von 8

Die Emergency Services untersuchen das Wrack der Maschine, eines Oldtimer-Flugzeugs.

© Stuart Palley

Bild 7 von 8

Die Bruchlandung erfolgte in der Nähe des Flughafens von Santa Monica, Venice, in Kalifornien.

© Stuart Palley

Bild 8 von 8

Detailaufnahme von der demolierten Maschine. Ein Motorproblem soll den Flugunfall verursacht haben.

© Stuart Palley

Fotos aus der Region

Übung Feuerwehren aus Hockenheim und der Region proben gemeinsamen Einsatz

Das Gauß-Gymnasium war Objekt einer gemeinsamen Übung der Feuerwehren der Verwaltungsgemeinschaft (Hockenheim, Altlußheim, Neulußheim und Reilingen). Geübt wurde die Kommunikation während des Einsatzes.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
18
Mehr erfahren