Kunst

Illusionistische Malerei in Bangkok

Ein Festival in Bangkok zeigt, wie Maler eine Wirklichkeit vorgaukeln, die es so gar nicht gibt.

Bild 1 von 5

Die deutsche Künstlerin Marion Ruthardt aus Duisburg zeigt beim "Living Art Festival" in Bangkok, wie sie über Geröllbrocken balanciert, die Superman durch eine Straße schleudert.

© Barbara Walton

Bild 2 von 5

Hier ist es der Deutsche Gregor Wosik, der ebenfalls im Ratchaprasong Einkaufszentrum damit beschäftigt ist, Bilder zum Thema "Schatzsuche" zu entwerfen.

© Barbara Walton

Bild 3 von 5

Die US-Amerikanerin Juli Kirk Purcell lässt Elefanten in die Tiefe blicken. Das Festival dauert bis 8. Juni 2014.

© Barbara Walton

Bild 4 von 5

Der kroatische Maler Filip Mrvelj hat ein bedrohlich wirkendes Bild geschaffen.

© Barbara Walton

Bild 5 von 5

Rund 30 Künstler nehmen an dem jährlichen Festaival teil, das in Thailand auf einer Brücke stattfindet. Im Vorjahr fand das Festival in Sydney, Australien, statt.

© Barbara Walton

Fotos aus der Region

Central Kino Dichterwettstreit beim Poetry-Slam in Ketsch

„LeseZeit“ hat zum dritten Mal im Central Kino einen Poetry-Slam veranstaltet. 9 Frauen und 9 Männer waren dabei.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
15
Mehr erfahren