DAS NACHRICHTENPORTAL RHEIN-NECKAR

 

Mittwoch, 20.08.2014

Suchformular
 
 
  • via Facebook teilen
  • Drucken
  • Senden

"Skyfall"-Weltpremiere in London

Die Weltpremiere des neuen James Bond-Films "Skyfall"  lockte am Dienstagabend zahlreiche illustre Gäste auf den roten Teppich nach London. Bei der glamourösen Party feierten neben Hauptdarsteller Daniel Craig und vielen anderen Schauspielern die britische Königsfamilie das 50. Leinwandjubiläum des smarten Agenten 007.

Mittwoch, 24.10.2012
Skyfall-Weltpremiere

Daniel Craig und Berenice Marlohe bei der Weltpremiere von "Skyfall" in der Royal Albert Hall in London. Foto: Facundo Arrizabalaga

© DPA
  • via Facebook teilen
  • Drucken
  • Senden
 
 
TICKER
 
 

Video

Chemiker aus Speyer will Rhein bezwingen

Mannheim, 04.07.14: Der Chemieprofessor Andreas Fath, geboren in Speyer, will den Rhein durchschwimmen - von der Quelle bis zur Mündung. In Mannheim hat er verraten, was es damit auf sich hat.

Video

Ebola - tödliches hämorrhagisches Fieber (Videografik)

Ebola, 07.07.14: Ebola ist eines der tödlichsten Viren für Menschen und wurde nach einem Fluss in der Republik Kongo benannt. Dort trat es 1976 zum ersten Mal auf. Bis zu 90 Prozent der Infizierten sterben an dem Virus. Es gibt kein Gegenmittel.

Medizin (Mit Video und Fotostrecke)

Managerin: Er ist nicht mehr im Koma

Paris. Es ist nur eine kurze Mitteilung in nüchternem Stil und ohne konkrete Details - aber mit gewaltiger Wirkung, weil Fans von Michael Schumacher aus aller Welt sie seit Monaten erhofft und erwartet, vielleicht teilweise schon gar nicht mehr an eine ermutigende Nachricht zu glauben gewagt hatten… [mehr]

Mike Epps

US-Komödiant Mike Epps könnte Richard Pryor spielen

Los Angeles (dpa) - Der schwarze Komödiant Mike Epps (43, «Hangover», «Honeymooners») ist laut «Deadline.com» der Favorit für die Hauptrolle in der geplanten Filmbiografie über Richard Pryor. Der Regisseur Lee Daniels, der zuletzt das Historiendrama «Der Butler» drehte, will das Leben des berühmten… [mehr]

Kontakt zur Redaktion Vermischtes

Telefon 0621/392-1313
Fax 0621/392-1373

Schreiben Sie uns eine E-Mail!

 

DAS NACHRICHTENPORTAL RHEIN-NECKAR