Monarchie

Warten auf den Thron

Am Montag erscheint in deutscher Übersetzung eine Biografie von Prinz Charles. Demnach nutzt er seine Zeit vor der Thronbesteigung, um seine Meinung zu sagen und die Welt zu retten.

Bild 1 von 8

Der britische Thronfolger Prinz Charles winkt 2013 während eines Besuchs in Langenburg, Baden-Württemberg.

© Daniel Bockwoldt

Bild 2 von 8

Königliche Atmosphäre: Prinz Charles 2012 in der Kutsche auf dem Weg von Westminster zum Buckingham Palast.

© Tal Cohen

Bild 3 von 8

Nun erscheint auf Deutsch eine Biografie, verfasst von der Journalistin Catherine Mayer.

© Teresa Dapp

Bild 4 von 8

Natürlich geht es in dem Buch auch um die Nachfolge von Königin Elizabeth II.

© Andy Rain

Bild 5 von 8

Großes Thema ist selbstverständlich auch: Camilla, Herzogin von Cornwall.

© Andy Rain

Bild 6 von 8

Charles in Uniform.

© Andy Rain

Bild 7 von 8

Camilla und Charles etwas entspannter bei den 200-Jahr-Feiern des Sieges über Napoleon bei Waterloo.

© Emmanuel Dunand

Bild 8 von 8

Prinz Charles und Camilla treffen am 16. Juni 2015 in Ascot ein.

© Will Oliver

Fotos aus der Region

Übung Feuerwehren aus Hockenheim und der Region proben gemeinsamen Einsatz

Das Gauß-Gymnasium war Objekt einer gemeinsamen Übung der Feuerwehren der Verwaltungsgemeinschaft (Hockenheim, Altlußheim, Neulußheim und Reilingen). Geübt wurde die Kommunikation während des Einsatzes.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
18
Mehr erfahren