William und Kate in den USA

Der britische Thronfolger Prinz William und seine Frau Kate haben für drei Tage die USA besucht. Stationen waren ein Basketballspiel und ein Gespräch mit Barack Obama.

Bild 1 von 6

Ein großes Medienaufgebot erwartete das royale Paar am Sonntag beim Einchecken in das Carlyle Hotel in New York City.

© Chad Rachman / Pool

Bild 2 von 6

Bei ihrem Eintreffen zückten die begeisterten Zuschauer sofort ihre Handys, um Fotos zu machen ...

© Jason Szenes

Bild 3 von 6

... und als das Herzogenpaar von Cambrige auf dem Videowürfel erschien, brandete lauter Beifall auf.

© Jason Szenes

Bild 4 von 6

... der ihnen Trikots als Geschenke überreichte. Auch an Prinz George hatte er gedacht.

© Pool

Bild 5 von 6

Zuvor hatte William erstmals die amerikanische Hauptstadt Washington besucht, um bei der Weltbank gegen Tier- und Elfenbeinschmuggel zu sprechen.

© Shawn Thew

Bild 6 von 6

Bei einem Treffen mit US-Präsident Barack Obama im Weißen Haus ging es hingegen locker zu.

© Jim Lo Scalzo

Fotos aus der Region

Tanzschule Kiefer Proppenvolles Lutherhaus bei schillerndem Premierenball

Mit glanzvollen Auftritten und festlicher Stimmung zeigen die Tanzschüler ihr Können. Auch Kindergruppen sorgen für schöne Erinnerungen.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
19
Mehr erfahren