Mode

Wolfgang Joop wird 70

Er gilt als einer der erfolgreisten Deutschen in der Welt der Mode. Der Modedesigner Wolfgang Joop wird am 18. November 70 Jahre alt.

Bild 1 von 7

Immer ein Lächeln auf den Lippen: Wolfgang Joop feiert seinen 70. Geburtstag.

© Britta Pedersen

Bild 2 von 7

Im durchsichtigen Mille-Fleur-Blüschen, mit einer Blume im Mund und in Begleitung eines Mannequins in einem Rokoko-Kostüm stellt Modeschöpfer Wolfgang Joop am 24.6.1999 im Garten seines Elternhauses in Potsdam sein neues Parfum vor.

© Wolfgang Kumm

Bild 3 von 7

Ein Bild aus alten Zeiten: Modedesigner Wolfgang Joop steht mit seiner Auszeichnung «Das Goldene Spinnrad» am 05.09.1984 in Krefeld (Nordrhein-Westfalen) zwischen seinen Models.

© Roland Scheidemann

Bild 4 von 7

Wolfgang Joop hat sich mit seiner "Kollektion Wunderkind" ein neues Standbein geschaffen.

© Bernd Wüstneck

Bild 5 von 7

"Kollektion Wunderkind" hat Wolfgang Joop zusammen mit seinem Partner Edwin Lemberg 2003 in Potsdam begründet.

© Soeren Stache

Bild 6 von 7

Der Modedesigner lebt mit seinem Partner Edwin Lemberg am heiligen See in Potsdam. In der Nähe lebt auch seine Ex-Frau Karin sowie die Töchter Jette und Florentine mit ihren Familien.

© Bernd Settnik

Bild 7 von 7

Zusammen mit Model-Mama Heidi Klum sitzt er auch in der zehnten Staffel von "Germany's Next Topmodel" wieder in der Jury.

© Henning Kaiser

Fotos aus der Region

Tanzschule Kiefer Proppenvolles Lutherhaus bei schillerndem Premierenball

Mit glanzvollen Auftritten und festlicher Stimmung zeigen die Tanzschüler ihr Können. Auch Kindergruppen sorgen für schöne Erinnerungen.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
19
Mehr erfahren