DAS NACHRICHTENPORTAL RHEIN-NECKAR

Dienstag, 17.01.2017

Suchformular
 
 
Reese Witherspoone und Tochter Ava Phillippe

Hollywood

Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt

Nicht wenige Kinder scheinen ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Zwischen Schauspielerin Reese Witherspoon und ihrer Tochter Ava ist die äußerliche Ähnlichkeit besonders groß. [mehr]

Diego Maradona

Hollywood

Maradona soll Ehrenbürger von Neapel werden

Der frühere argentinische Weltklasse-Fußballer spielte von 1984 bis 1991 bei dem neapolitanischen Club. 30 Jahre nach dem Gewinn des ersten Meisterschaftstitels des SSC Neapel soll das Jubiläum groß gefeiert werden. [mehr]

Pink

Hollywood

Pink schmeißt «Große-Schwester-Party»

Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester [mehr]

Berlin Fashion Week - Kaufhaus Jandorf

Hollywood

Berlin Fashion Week: Vom Kaufhaus bis zur Volksbühne

Mode, Messen, Promis: In Berlin beginnt am Dienstag die Fashion Week. Ein Designer feierte schon vorher. [mehr]

Beyoncé

Hollywood

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens verabschieden sich Prominente unterdessen vom scheidenden US-Präsidenten Obama. Im Weißen Haus brechen andere Zeiten an. [mehr]

Kunstmuseum Barberini

Hollywood

Der Kunstmäzen und Software-Milliardär Hasso Plattner

Dem geborene Berliner liegt die Wiederherstellung der historischen Mitte Potdams sehr am Herzen. Mit Spannung erwarten Kunstfreunde nun die Eröffnung des Potsdamer Museums Barberini am kommenden Wochenende, das Hasso Plattner gestiftet hat. Wer ist der Mann? [mehr]

Nachrichten

Das Dschungelcamp-ABC

Köln (dpa) - Die alljährliche RTL-Show «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» ist wieder gestartet. Hier Wissenswertes über den Dschungel von A bis Z. A wie Abgrund. «Ich hab' schon in so viele Abgründe geguckt. Das schaff' ich jetzt auch noch», sagte Jenny Elvers im vergangenen Jahr vor ihrem… [mehr]

Thomas Häßler

Nachrichten

Umfrage: Häßler soll «Dschungelkönig» werden

Im Dschungel herrscht zur Stunde noch Ruhe - doch in den sozialen Netzwerken wird bereits über die RTL-Show «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» eifrig kommuniziert. In einer Umfrage ist Fußball-Weltmeister Thomas Häßler Favorit für den «Dschungelkönig». [mehr]

Thomas Häßler

Nachrichten

Die Kandidaten fürs Dschungelcamp

Im Dschungelcamp ist eine illustre Reihe mehr oder weniger Prominenter mit dabei. Was erwarten sie? Warum sind sie dabei? [mehr]

Dschungelcamp

Nachrichten

Das Dschungelcamp-ABC

Von Abgrund bis Z-Promi - das Dschungelcamp ist ein ganz eigener (lexikalischer) Kosmos. [mehr]

Nachrichten

Stars danken Potus und Flotus auf Twitter

Chicago (dpa) - Unterschiedlicher könnten Donald Trump und Barack Obama kaum sein - das zeigt sich auch in den sozialen Medien. Während der designierte Präsident Trump sich mit diversen US-Stars zankt, erntet Noch-Präsident Obama nach seiner Abschiedsrede in Chicago Anerkennung. [mehr]

Tiger Elsa

Tierwelt

Ein Tiger an der Leine

Guck mal, da geht ein Tiger spazieren! Tatsächlich, Elsa ist ein Tiger-Baby und läuft an der Leine, am Strand der Ostsee. Ihre Mutter hatte sie verstoßen. Jetzt kümmert sich eine Familie um Elsa. Der Tiger war letztes Jahr in einem Wanderzirkus auf der Insel Rügen zur Welt gekommen. Weil die Tiger… [mehr]

Wilma streichelt Erika

Tierwelt

Wie Wilma ihre Kühe rettete

Die Kühe heißen Erika, Olga und Susi. Sie leben auf einem Bauernhof und sind Milchkühe. Das heißt, ihre Milch wird verkauft. Doch der Bauer wollte die Tiere zum Schlachter bringen. Das Geld, das er für die Milch bekam, reichte nicht aus. Die Tiere waren ihm zu teuer. [mehr]

Miley Cyrus

Hollywood

Miley Cyrus lässt den Verlobungsring funkeln

Sie führen eine On-and-Off-Beziehung: Neues von Miley Cyrus und Chris Hemsworth. [mehr]

Nachrichten

«Tatort» und «Spur der Steine»» - Manfred Krug ist tot

Manfred Krug ist tot - nach einem bewegten Leben in Ost und West. Er spielte viele bekannte Rollen, darunter den Hamburger «Tatort»-Kommissar Stoever. [mehr]

 
 
TICKER

Unfall

Mindestens 36 Tote nach Jumbo-Absturz

Bischkek. Der Absturz eines türkischen Fracht-Jumbos in Kirgistan in Zentralasien hat mindestens 36 Menschen das Leben gekostet. Die Boeing 747 krachte gestern bei einem missglückten Anflug auf den Flughafen der Hauptstadt Bischkek in ein Wohnviertel und zerstörte zahlreiche Häuser. [mehr]

Der neue Film

Wie das Leben so spielt

Hierzulande ist Kenneth Lonergan als Regisseur bislang eher Cineasten ein Begriff. Sein Erstling "You Can Count on Me" (2000) startete mit wenigen Kopien, sein Folgefilm "Margaret", obwohl prominent besetzt, wurde lediglich auf DVD ausgewertet. In den USA galt dieses Drama um eine Frau, die Zeuge… [mehr]

Eine Maske für ein Gesicht

Die beiden Menschen hinter den Masken sind Ali und Nurcin. Die Gesichtsbedeckung gehört für das verheiratete Paar aus Mannheim zu ihrer Kostümierung - genauso wie auch Paillettenkleid, Fliege und Zylinder. Mit mehreren hundert anderen Gästen haben die beiden bei der Nuit Bohème in der Alten… [mehr]

 

DAS NACHRICHTENPORTAL RHEIN-NECKAR