IFA 2015

Von 4. bis 9. September lädt die IFA in Berlin dazu sein, sich die neusten Elektronik-Produkte anzuschauen.

Bild 1 von 11

Viele Bereiche der Unterhaltungseletronikbranche könnten frischen Schwung gut gebrauchen. Da kommt die Internationale Funkausstellung gerade richtig.

© Rainer Jensen

Bild 2 von 11

Wieder dabei: Die "Miss IFA".

© Bernd von Jutrczenka

Bild 3 von 11

Auch 2015 verspricht die Elektronikmesse IFA wieder viele Innovationen.

© Andrea Warnecke

Bild 4 von 11

LGs G Pad II 10.1 kommt mit großem HD-Display und einem speziellen Lesemodus.

© LG

Bild 5 von 11

Qual der Wahl: TVs werden nicht nur immer größer, sondern stellen Käufer auch vor grundlegende Technologiefragen.

© Florian Schuh

Bild 6 von 11

Hier Bildschirme auf dem Stand von Philipps.

© Jörg Carstensen

Bild 7 von 11

Die Brille mit zwei kleinen Bildschirmen vor Augen entführt in virtuelle Welten. Bis sie den Fernseher ablöst, dürfte es aber noch einige Jahre dauern.

© Franziska Gabbert

Bild 8 von 11

Etwas neues für draußen: Das skateboardgroße Oxboard-Gefährt ist in Rot, Schwarz und Weiß erhältlich - für jeweils 800 Euro.

© Oxboard

Bild 9 von 11

Der Oxboard funktioniert im Prinzip wie ein Segway. Er ist nur viel kompakter und verzichtet auf einen Haltegriff.

© Oxboard

Bild 10 von 11

Zwei Besucher gehen am Stand von Meliconi an einer Folie mit überdimensionalen Hifigeräten entlang.

© Rainer Jensen

Bild 11 von 11

Etwas Ruhe vom Messetrubel finden Besucher unter Bäumen auf einem Stand der Internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin.

© Rainer Jensen

Fotos aus der Region

Jugendzentrum Beim Basketballturnier in Schwetzingen zocken Jugendliche verschiedener Altersklassen

Zahlreiche Jugendliche treten beim Basketballturnier im Schwetzinger Jugendzentrum gegeneinander an. Mit viel Ehrgeiz und Rücksicht aufeinander wird bei herrlicher Abendsonne gezockt.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
19
Mehr erfahren