Newsticker
  • Frankenthal: Zusammenstoß an Unfallstelle

    Frankenthal. Beim Passieren einer Unfallstelle hat ein 23-jähriger Autofahrer am Donnerstagmorgen auf der B9 bei Frankenthal einen weiteren Unfall verursacht. Zuvor war eine Frau an der Anschlussstelle Frankenthal-Mitte auf nasser Fahrbahn mit ihrem Fahrzeug schwer verunglückt. Als der junge Mann die Unfallstelle während der Unfallaufnahme durch Polizei passieren wollte, fuhr er nach Angaben der Beamten wohl durch Unachtsamkeit auf das vor ihm fahrende Fahrzeug auf. Dabei wurde die 52-jährige Fahrerin des Wagens leicht verletzt; ihre 18-jährige Beifahrerin zog sich ein Halswirbel-Schleudertrauma zu. Während der weiteren Unfallaufnahme war die B9 bis 8:30 Uhr teilweise voll gesperrt. (pol/dte)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber