gesund leben

LIEBE LESERINNEN, LIEBE LESER,

Lesedauer: 

gibt es Schönheit ohne Sorgen? Hersteller und Vertreiber sogenannter Clean Cosmetics behaupten das zumindest und bewerben ihre Produkte unter anderem mit dem Zusatz, besonders gut haut- und umweltverträglich zu sein. In der aktuellen Ausgabe von "gesund leben!" fühlen wir unter anderem dieser Behauptung auf den Zahn und widmen uns darüber hinaus zahlreichen anderen Themen unter der Überschrift "Schönheit & Ästhetik".

In einem zweiten Schwerpunkt beschäftigen wir uns mit der Zahngesundheit: Wie kann man Kinder fürs Putzen begeistern? Wann macht eine professionelle Zahnreinigung Sinn? Diesen und weiteren Fragen gehen wir nach, bevor im dritten Teil der Ausgabe allgemeine medizinische Themen beleuchten und dabei unter anderem ganz genau auf die Wechseljahre schauen und uns mit den typischen Beschwerden dieses Lebensabschnitts auseinandersetzen. Viel Spaß beim Lesen,

Rüdiger Ofenloch und Moritz Tzschaschel, Redaktion

Copyright © 2024 Mannheimer Morgen