Unfall - 19-Jähriger schwer verletzt

Auto stürzt in die Lauter

Lesedauer: 

Bensheim.. Der 19-Jährige aus Eberbach kam aus noch unklarer Ursache kurz vor 20 Uhr zwischen Wilmshausen und Elmshausen mit seinem Auto von der Nibelungenstraße ab und stürzte vier Meter tief in die Lauter. Der Fahrer wurde ins Krankenhaus gebracht, ein zweiter Insasse wurde leicht verletzt.

Die Bergung des Unfallfahrzeugs gestaltete sich schwierig. Polizei und Feuerwehr mussten zuerst einen Kran mit einem ausreichend langen Ausleger anfordern, bevor das Auto zurück auf die Straße geholt und abtransportiert werden konnte. (tm/mat)

Mehr zum Thema

Bergstraße Auto brennt in Tiefgarage in Frankfurt

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Ratgeber Hitzefalle Auto

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Copyright © 2024 Mannheimer Morgen

  • Winzerfest Bensheim