Taunusstraße

Ohne Führerschein auf Roller unterwegs

Lesedauer: 

Bensheim. Ein 22-jähriger Rollerfahrer ist am frühen Dienstagmorgen von einer Polizeistreife in der Taunusstraße/Ecke Gartenstraße in Bensheim gestoppt worden. Anwohner beschwerten sich gegen 2 Uhr morgens über wiederkehrenden tosenden Motorlärm.

Ein Motorroller fuhr ohne Beleuchtung die Straßen auf und ab. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass das Zweirad nicht versichert war. Obendrein besitzt der gestoppte Bensheimer keinen Führerschein und war mit 0,8 Promille unterwegs.

Das Zweirad wurde von der Polizei sichergestellt. Auf der Wache wurde neben der Blutentnahme, Anzeige erstattet. pol

Mehr zum Thema

Blaulicht Mit über zwei Promille hinterm Steuer in Lampertheim

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Handball Basis im Bezirk immer brüchiger

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Copyright © 2024 Bergsträßer Anzeiger

  • Winzerfest Bensheim