Einhäuser Wehr kneift nicht

Rimbacher Brandschützer gewinnen die Kreisleistungsübung der Feuerwehren im Kreis Bergstraße. Einhäuser sichern sich mit ihrer Teilnahme viel Anerkennung.

Bild 1 von 4

Verlierer war am Ende keines der zehn Teams der Bergsträßer Feuerwehren, die am Samstag rund um den Heppenheimer Stützpunkt zur Kreisleistungsübung angetreten waren.

© Dietmar Funck

Bild 2 von 4

Am Start waren 69 Aktive aus den Feuerwehrgruppen Heppenheim und seinen Stadtteilen (drei), aus Auerbach, Einhausen und Neckarsteinach (jeweils eine), sowie Fürth und Rimbach (jeweils zwei).

© Dietmar Funck

Bild 3 von 4

Beim Bezirksentscheid im Main-Kinzig-Kreis allerdings darf nur "Klassenbeste" antreten. Und das ist in diesem Fall zum wiederholten Mal die Freiwillige Feuerwehr Rimbach.

© Dietmar Funck

Bild 4 von 4

Der Kreissieger bekam von der fünfköpfigen Jury aus dem benachbarten Odenwaldkreis für Theorie und Praxis die maximale Punktzah.

© Dietmar Funck

Fotos aus der Region

Stadthalle Großer Andrang bei Informationsveranstaltung zur Zukunft des Hockenheimrings

Gut 500 Zuhörer sind der Einladung der Stadt Hockenheim gefolgt und fanden sich zu einer Informationsveranstaltung zum Hockenheimring in der Stadthalle ein.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
16
Mehr erfahren