Riesiges Medienaufkommen bei Feuerteufel-PK

Drangvolle Enge am Mittwochmittag im Raum 202 der Weiherhausstraße in Heppenheim. Im Besprechungsraum der Schutzpolizei in Heppenheim hatten der leitende Staatsanwalt Klaus Reinhardt, seine Kollegin Barbara Sieger sowie Erik Kadesch als Inspektionsleiter der Kripo Bergstraße und der Leiter der Ermittlungsgruppe, Jürgen Pfliegensdörfer, sowie Bernd Hochstädter zu einer Pressekonferenz eingeladen, um die Öffentlichkeit über den Erfolg bei der Aufklärung der Brand-Serie zu informieren. Sehr viele Journalisten waren gekommen. Unter anderem hatten ZDF und RTL, SAT.1, HR, SWR und FFH Reporter mit Kameras und Mikrofonen geschickt. Die Brand-Serie in Einhausen hatte in den vergangenen Monaten immer wieder weit über die Bergstraße hinaus für Schlagzeilen gesorgt.

Bild 1 von 19

© Lotz

Bild 2 von 19

© Lotz

Bild 3 von 19

© Lotz

Bild 4 von 19

© Lotz

Bild 5 von 19

© Lotz

Bild 6 von 19

© Lotz

Bild 7 von 19

© Lotz

Bild 8 von 19

© Lotz

Bild 9 von 19

© Lotz

Bild 10 von 19

© Lotz

Bild 11 von 19

© Lotz

Bild 12 von 19

© Lotz

Bild 13 von 19

© Lotz

Bild 14 von 19

© Lotz

Bild 15 von 19

© Lotz

Bild 16 von 19

© Lotz

Bild 17 von 19

© Lotz

Bild 18 von 19

© Lotz

Bild 19 von 19

© Lotz

Fotos aus der Region

Stadthalle Großer Andrang bei Informationsveranstaltung zur Zukunft des Hockenheimrings

Gut 500 Zuhörer sind der Einladung der Stadt Hockenheim gefolgt und fanden sich zu einer Informationsveranstaltung zum Hockenheimring in der Stadthalle ein.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
16
Mehr erfahren