Glück im Unfall-Unglück

Mit seinem Schutzengel im Bunde war ein Autofahrer gestern Nachmittag gegen 16.30 Uhr, als er mit seinem Lieferwagen von der Straße abkam und frontal gegen einen Baum prallte. Dabei zog er sich eine leichte Kopfverletzung zu, wurde lediglich aus Vorsicht in ein Krankenhaus gebracht.

Bild 1 von 6

© Herbert Matern

Bild 2 von 6

© Herbert Matern

Bild 3 von 6

© Herbert Matern

Bild 4 von 6

© Herbert Matern

Bild 5 von 6

© Herbert Matern

Bild 6 von 6

© Herbert Matern

Fotos aus der Region

Stadthalle Großer Andrang bei Informationsveranstaltung zur Zukunft des Hockenheimrings

Gut 500 Zuhörer sind der Einladung der Stadt Hockenheim gefolgt und fanden sich zu einer Informationsveranstaltung zum Hockenheimring in der Stadthalle ein.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
16
Mehr erfahren