TSV Reichenbach

Walter Gehbauer feiert 90. Geburtstag

Lesedauer: 

Reichenbach. In den Vier Morgen in Reichenbach feiert heute (Mittwoch) Walter Gehbauer sen. seinen 90. Geburtstag. Er ist zusammen mit Hans Krichbaum ältestes Mitglied des TSV Reichenbach.

Am 1. November 1966 wurde Gehbauer Mitglied des TSV. Im vergangenen Jahr wurde er zum Ehrenmitglied ernannt. Als am 10. Februar 1989 die Gründungsversammlung der Herzsportgruppe stattfand, gehörte er zu den Teilnehmern.

Solange es seine körperliche Fitness zuließ, gehörte Walter Gehbauer zu den verlässlichen Besuchern der Übungsstunden. red

Mehr zum Thema

Jubiläum Reichenbacher SSV-Damen turnen seit 40 Jahren

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Bauausschuss Lautertaler Bauausschuss gibt grünes Licht für vier Baugebiete

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Copyright © 2024 Bergsträßer Anzeiger