Flüchtlinge Merkel trägt Verantwortung für Völkerwanderung

Lesedauer

Wer ist für diese unendliche Völkerwanderung verantwortlich? Meiner Meinung nach nur eine einzige Person, und zwar unsere Bundeskanzlerin. Sie hat, und das ist meine Überzeugung, mit ihren "Lockrufen" die Menschen regelrecht zur Flucht nach Deutschland aufgerufen. Hat sie sich dabei irgendetwas gedacht? Hatte sie auch nur den geringsten Plan für die Zukunft? Gab es irgendwelche Vorbereitungen für diesen Flüchtlingsstrom? Kann diese Kanzlerin überhaupt vorausschauend denken?

Ständige Versprechungen

Sprach man zuerst von 400 000 Flüchtlingen in 2015, wurde die Prognose schon nach wenigen Tagen auf 650 000 Flüchtlinge erhöht - kurz danach von 800 000 auf 1,5 Millionen. Tolle Vorausschau!

Warum wollen alle nach Deutschland? Vielleicht, weil von "Mutti" Merkel ständig Versprechungen gemacht wurden? "Wir schaffen das", ist die einzige Aussage, kein Wort davon: Wie?

Wo sind so viele leere Wohnungen? Wo gibt es so viele offene Arbeitsplätze? Was geschieht, wenn jeder seine Angehörigen nachholt? Das könnten dann noch mal vier bis fünf Millionen Menschen sein.

Im nächsten Jahr plant man schon wieder mit 1,5 Millionen neuen Einwanderern. Aber laut Frau Merkel schaffen wir das, und das soll auch noch ohne Steuererhöhungen möglich sein. Wie, bitte? Nach Aussage von Merkel wird sich Deutschland in den nächsten Jahren dramatisch verändern. Wurde auch nur einer unserer Bürger gefragt, ob wir das überhaupt wollen? Es ist ungeheuerlich, was diese Politikerin in wenigen Wochen anrichten kann. Sie wird in die Geschichte eingehen.

Kultur ändert sich schlagartig

Unsere gewachsene Kultur ändert sich schlagartig. Unliebsame Meinungsäußerungen werden unterbunden, da man ja bei anderen Ansichten sofort als rechtsextremer Nationalist beschimpft wird. Ich empfinde diese Vorgehensweise als unerträglich und äußerst undemokratisch.

Ich frage mich schon lange, was diese Kanzlerin überhaupt richtig macht:

80 Milliarden Euro Steuerverschwendung jährlich

200 Milliarden Euro Steuerverschiebung jährlich

ständige neue Darlehenszusagen in Milliardenhöhe für Griechenland, wo doch jedes Kind weiß, dass die mittlerweile dreistelligen Milliardensummen nie mehr zurückgezahlt werden, die Forderungen aber eines Tages von uns einzulösen sind.

Wer haftet dafür?

Wer haftet dafür? Nicht der Staat, sondern wir, vor allem die arbeitende Bevölkerung, die mittlerweile zwischen 70 bis 80 Prozent Abgaben auf ihre 100 Prozent Leistung bezahlt. Dies ist vielen nicht bewusst: Aber mit allen Abgaben, die wir entrichten, bleiben nur noch 20 bis 30 Prozent unseres Erwerbseinkommens in Wirklichkeit für uns übrig.

Tolle Geschäftspartner

Auch unsere Wirtschaft wird in Zukunft mehr Probleme bekommen, da immer mehr Firmen, mit großer Unterstützung unserer Bundeskanzlerin, die Arbeiten und unser Know-How nach China verlagern. Viele deutsche Unternehmen wurden in den letzten Jahren von Chinesen übernommen. Das Ergebnis ist fast immer der Abzug des Know-Hows und die Verlagerung der Produktion nach Asien. Auf diese Art gehen in Zukunft noch viele Arbeitsplätze bei uns verloren.

China ist übrigens eines der autoritärsten Länder der Welt, ohne Respekt vor den Menschenrechten: Folter und Verschwinden von Andersdenkenden ist an der Tagesordnung. In China werden mehr Menschen hingerichtet als in allen Ländern der Welt zusammen. Tolle Geschäftspartner hat unsere Bundeskanzlerin.

Obwohl zur Zeit Steuern fließen ohne Ende, wird zum Beispiel die Polizei immer mehr dezimiert. Unsere Sicherheit ist den Politikern scheinbar unwichtig. Hauptsache, wir arbeiten, bezahlen Steuern und halten unseren Mund. Ich sehe leider schlimme Zeiten auf uns zukommen.

Klaus Edbill Grote

Bensheim