Klinik-Neubau Viele Lorscher sind angewiesen auf die Arbeitsplätze

Lesedauer

Ich bin platt! Da ziehen Leute nach Lorsch, denen Lorsch eigentlich egal ist. Da wird der Bau einer Klinik abgelehnt, weil sie die Aussicht versperrt.

Hat diese Aussicht irgendwer für immer garantiert? Wurde eine verkehrsberuhigte Zone mitgekauft?

Diese Klinik ist für Lorsch wichtig. Hier arbeiten Leute, die darauf angewiesen sind, in Lorsch arbeiten zu können.

Grundstückswert nicht schlechter

Mein Elternhaus steht vier Häuser neben der Klinik. Das macht unser Grundstück nicht schlechter, eher besser.

Ich empfehle allen, die diesen Bau aus den genannten Gründen ablehnen, in die Wüste zu gehen. Dort ist es verkehrsberuhigt, und niemand wird jemals die Sicht versperren.

Marianne Latzel

Lorsch

Mehr zum Thema

Luisenkrankenhaus Erste Ukraine-Flüchtlinge kommen nächste Woche nach Lindenfels

Veröffentlicht
Mehr erfahren