Feuerwehr-Übung in Schannenbach

Ein gespenstiges Szenario bot sich zu abendlicher Stunde im sonst so ruhigen Dörfchen Schannenbach. Sirenengeheul schreckte die Bürger von ihrem Feierabend hoch und die Einsatzkräfte eilten zum Gerätehaus. Alarmiert war die Wehr zu einem Brand in einer ehemaligen Schreinerei. Rötlicher Feuerschein, blaue Blitzlichter und Signalhörner unterbrachen die abendliche Ruhe - doch es handelte sich dabei lediglich um Übung der Lautertaler Feuerwehren.

Bild 1 von 4

© Koepff

Bild 2 von 4

© Koepff

Bild 3 von 4

© Koepff

Bild 4 von 4

© Koepff

Fotos aus der Region

Central Kino Dichterwettstreit beim Poetry-Slam in Ketsch

„LeseZeit“ hat zum dritten Mal im Central Kino einen Poetry-Slam veranstaltet. 9 Frauen und 9 Männer waren dabei.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
15
Mehr erfahren