DAS NACHRICHTENPORTAL RHEIN-NECKAR

Freitag, 24.03.2017

Suchformular
 
 

Lieber Leser, bitte aktivieren sie Cookies, um in den vollen Genuss unseres Angebotes zu kommen.

  • Drucken

Freizeit:

BA-Fitcamp startet Ende April

Archiv-Artikel vom Donnerstag, den 02.03.2017

Freizeitsportler, die nach einem anstrengenden Arbeitstag noch einmal Gas geben wollen, kommen ab Ende April voll auf ihre Kosten: Dann startet das BA-Fitcamp mit Mareike und Siggi Spaleck.

© red

Freizeitsportler, die nach einem anstrengenden Arbeitstag noch einmal Gas geben wollen, kommen ab Ende April voll auf ihre Kosten: Dann startet das BA-Fitcamp mit Mareike und Siggi Spaleck.

An sechs Terminen können Interessierte in einer großen Gruppe unter freiem Himmel Pfunde und Alltagsstress loswerden - jedes Mal an einem anderen Ort in der Region und angeleitet von den bekannten Bergsträßer Fitnesstrainern Siggi und Mareike Spaleck - letztere bekannt aus der Sat1-Sendung Biggest Looser.

Ob Fitness-Neuling oder Leistungssportler - die Trainer werden dafür sorgen, dass für jeden etwas dabei ist. Die Teilnahme am BA-Fitcamp kostet nichts und erfolgt auf eigene Gefahr.

Fitness unter freiem Himmel

Das BA-Fitcamp findet an den folgenden Terminen jeweils um 19 Uhr statt:

24. April: Stadtpark und Kirchberg in Bensheim. Treffpunkt: große Wiese im Park.

2. Mai: Klosterhügel in Lorsch. Treffpunkt: Kirchenrest.

8. Mai: Wambolder Sand in Auerbach, Treffpunkt: Ententeich im Fürstenlager.

15. Mai: Felsenmeer in Reichenbach, Treffpunkt: Informationszentrum.

22. Mai: Niederwaldsee in Zwingenberg, Treffpunkt: Parkplatz an der K 67.

29. Mai: Auerbacher Schloss. Treffpunkt: Schlosshof. kbw

© Bergsträßer Anzeiger, Donnerstag, 02.03.2017

Kommentar schreiben

Jeder Kommentar wird mit dem Vor- und Nachnamen des Autors veröffentlicht.

Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar zu verfassen.

Leser-Kommentare  

Aufgrund von nicht freigegebenen Kommentaren kann die Anzahl dargestellter Kommentare abweichen

    • Drucken
     

    Fußball-Verbandsliga

    Coach mahnt Ordnung in der Defensive an

    Bensheim. Die Luft ist dünn in der Fußball-Verbandsliga: Zwischen Rang sieben und dem ersten der maximal fünf Abstiegsplätze liegen gerade mal zwei Punkte. Mittendrin im Club der bedrohten Teams schwimmt der FC 07 Bensheim. Als Zehnter befinden sich die Bensheimer (32 Punkte) nach zuletzt zwei… [mehr]

    Sebastian Vettel

    Sport allgemein

    Vettel muss tüfteln: Hamilton dominiert Training

    Zum Auftakt der neuen Formel-1-Saison bietet sich das gewohnte Bild: Mercedes ist im Training von Melbourne vorn. Auch Sebastian Vettel kommt nicht an die Bestzeit von Lewis Hamilton heran. Ein Fingerzeig für das Titelrennen? [mehr]

    Play-off-Aus gegen die Eisbären

    Die Nerven liegen blank

    Nach dem Play-off-Aus gegen die Eisbären Berlin hat sich Adler-Trainer Sean Simpson gegenüber einem SWR-Reporter im Ton vergriffen. Am Mittwoch entschuldigte sich der Kanadier für sein Fehlverhalten, das zeigte: Das Scheitern hat den Adlern wehgetan, sie tun sich mit der Analyse schwer. [mehr]

     

    DAS NACHRICHTENPORTAL RHEIN-NECKAR