Tolles Liederkranz-Konzert im ausverkauften Paulusheim

Der Gesangverein Liederkranz Lorsch mit seinem gemischten Chor und dem Chor Musix hatte zu einem beindruckenden Konzert ins Paulusheim eingeladen. Gemeinsam mit der Sopranistin Christina Prieur und dem Tenor Thomas Jakobs begeisterten die Sängerinnen und Sänger ihr Publikum vor ausverkauftem Haus. red

Bild 1 von 10

© Ernst Lotz

Bild 2 von 10

© Ernst Lotz

Bild 3 von 10

© Ernst Lotz

Bild 4 von 10

© Ernst Lotz

Bild 5 von 10

© Ernst Lotz

Bild 6 von 10

© Ernst Lotz

Bild 7 von 10

© Ernst Lotz

Bild 8 von 10

© Ernst Lotz

Bild 9 von 10

© Ernst Lotz

Bild 10 von 10

© Ernst Lotz

Fotos aus der Region

Central Kino Dichterwettstreit beim Poetry-Slam in Ketsch

„LeseZeit“ hat zum dritten Mal im Central Kino einen Poetry-Slam veranstaltet. 9 Frauen und 9 Männer waren dabei.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
15
Mehr erfahren