Unterwegs - Jahrgang 1941 auf großer Sechs-Tages-Fahrt

Sport zwischen Mosel und der Saarschleife

Lesedauer: 

Der Jahrgang 1941 bei seinem Ausflug an der Mosel.

© oh

Lorsch. Fast eine Woche lang war der 1941er Jahrgang aus Lorsch auf großer Fahrt - bei einem Sechs-Tage-Ausflug im Eurostrand in Leiwen an der Mosel. An diesen Tagen wurden bei herrlichem Wetter, so schreiben die Jahrgangsmitglieder ein einer Pressemitteilung, drei Tagesausflüge nach Koblenz, Trier und die Saarschleife mit Mettlach unternommen. An den Abenden gab es jeweils Unterhaltung und Tanz, ansonsten konnten sich die Teilnehmer vielfach sportlich betätigen. Organisator der Reise war Jahrgangskollege Richard Gärtner. zg

Mehr zum Thema

Auto Mit Elektroauto und Wohnwagen in den Urlaub

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Copyright © 2024 Bergsträßer Anzeiger