Suche nach vermisstem Mann in Lorsch

Seit Mittwoch suchte die Polizei nach einem 73-jährigen Mann aus Lorsch, der bereits seit Dienstag vermisst worden war. Mit einem großen Aufgebot durchsuchten die Retter ein Waldstück und die Weschnitz - am Freitag meldete sich der Senior wohlbehalten zurück.

Bild 1 von 5

Mit einem großen Aufgebot fahndeten Polizei und Feuerwehr am Mittwoch nach einem Lorscher. Vermisst wird der 73-jährige Mann bereits seit Dienstag.

© Matern

Bild 2 von 5

Die Suche ist bereits die zweite in der Klosterstadt innerhalb weniger Wochen, denn Anfang März verschwand eine 60-jährige Frau (der BA hat berichtet). Ihre Leiche fand eine Spaziergängerin am Karfreitag in der Weschnitz in der Nähe der Wattenheimer Brücke.

© Matern

Bild 3 von 5

Durchkämmt wurden mit Unterstützung der Rettungshundestaffel Teile des Waldgebietes nordöstlich der Stadt in Richtung Wattenheimer Brücke, weil der Vermisste dort in der Nähe wohnen soll.

© Matern

Bild 4 von 5

In der Weschnitz selbst wurde ebenfalls gesucht: Feuerwehrleute aus Lorsch und Einhausen wateten am Nachmittag durch das Gewässer.

© Matern

Bild 5 von 5

Gleichzeitig war die Polizei in der Stadt selbst auf der Suche nach dem Mann. In der Luft kreiste ein Hubschrauber.

© Matern

Fotos aus der Region

Stadthalle Großer Andrang bei Informationsveranstaltung zur Zukunft des Hockenheimrings

Gut 500 Zuhörer sind der Einladung der Stadt Hockenheim gefolgt und fanden sich zu einer Informationsveranstaltung zum Hockenheimring in der Stadthalle ein.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
16
Mehr erfahren