Unfall in Lorsch geht glimpflich aus

Glimpflich ging gestern Mittag gegen 13.30 Uhr ein Unfall in Lorsch aus. Eine Radfahrerin wurde leicht verletzt, als ein Pkw-Fahrer sie beim Abbiegen anfuhr.

Bild 1 von 4

Glimpflich ging gestern Mittag gegen 13.30 Uhr ein Unfall in Lorsch aus

© Dietmar Funck, Bergstraesser Anz

Bild 2 von 4

Eine Radfahrerin wurde leicht verletzt, als ein Pkw-Fahrer sie beim Abbiegen anfuhr.

© Dietmar Funck, Bergstraesser Anz

Bild 3 von 4

Laut Polizei kam es zu einem "Missverständnis, in welche Richtung die Frau ihre Fahrt fortsetzen wollte".

© Dietmar Funck, Bergstraesser Anz

Bild 4 von 4

Um auf Nummer sicher zu gehen, wurde die Radfahrerin nach Bensheim ins Krankenhaus gebracht.

© Dietmar Funck, Bergstraesser Anz

Fotos aus der Region

Übung Feuerwehren aus Hockenheim und der Region proben gemeinsamen Einsatz

Das Gauß-Gymnasium war Objekt einer gemeinsamen Übung der Feuerwehren der Verwaltungsgemeinschaft (Hockenheim, Altlußheim, Neulußheim und Reilingen). Geübt wurde die Kommunikation während des Einsatzes.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
18
Mehr erfahren