Wieder Scheunenbrand in Lorsch

In der Nacht zu Mittwoch brannte in Lorsch ein Schuppen komplett nieder. Verletzte gab es nicht.

Bild 1 von 8

In der Nacht zu Mittwoch brannte in Lorsch ein Schuppen komplett nieder.

© Matern

Bild 2 von 8

Das Gebäude brannte völlig aus. Menschen kamen nicht zu Schaden, der Bewohner hatte den Schuppen in der Nähe der Kleingartensiedlung bereits verlassen, als der Brand ausbrach.

© Matern

Bild 3 von 8

Die Feuerwehr Lorsch war zunächst gegen 21.30 Uhr zum Einsatz gerufen worden. Wegen der hohen Brandlast in dem Bauwerk wurden die Brandschützer um 4 Uhr zu Nachlöscharbeiten gerufen.

© Matern

Bild 4 von 8

Bisher gibt es keine Hinweise darauf, dass das Feuer zu der Serie von Brandstiftungen gehört, bei der in den vergangenen Jahren zunächst zahlreiche Gartenhütten in der Kleingartensiedlung und anschließend Maschinenhallen und Scheunen von Landwirten in Flammen aufgegangen waren.

© Matern

Bild 5 von 8

In der Nacht zu Mittwoch brannte in Lorsch ein Schuppen komplett nieder.

© Matern

Bild 6 von 8

In der Nacht zu Mittwoch brannte in Lorsch ein Schuppen komplett nieder.

© Matern

Bild 7 von 8

In der Nacht zu Mittwoch brannte in Lorsch ein Schuppen komplett nieder.

© Matern

Bild 8 von 8

In der Nacht zu Mittwoch brannte in Lorsch ein Schuppen komplett nieder.

© Matern

Fotos aus der Region

Jugendzentrum Beim Basketballturnier in Schwetzingen zocken Jugendliche verschiedener Altersklassen

Zahlreiche Jugendliche treten beim Basketballturnier im Schwetzinger Jugendzentrum gegeneinander an. Mit viel Ehrgeiz und Rücksicht aufeinander wird bei herrlicher Abendsonne gezockt.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
19
Mehr erfahren