Heppenheim: Schlägerei in Asylheim

Am späten Samstagabend kam es in einer Gemeinschaftsunterkunft für Flüchtlinge zu einer größeren Schlägerei. Nach derzeitigem Ermittlungsstand der Polizei waren in der Heppenheimer Tiergartenstraße zunächst zwei Kinder unterschiedlicher Nationalitäten in Streit geraten. Als sich dann nach und nach etwa 50 Erwachsene einmischten, eskalierte der Streit und Teile der beiden Gruppen begannen sich zu schlagen. Dabei waren auch Holzlatten im Spiel.

Bild 1 von 5

© Matern

Bild 2 von 5

© Matern

Bild 3 von 5

© Matern

Bild 4 von 5

© Matern

Bild 5 von 5

© Matern

Fotos aus der Region

Central Kino Dichterwettstreit beim Poetry-Slam in Ketsch

„LeseZeit“ hat zum dritten Mal im Central Kino einen Poetry-Slam veranstaltet. 9 Frauen und 9 Männer waren dabei.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
15
Mehr erfahren