Polizei sucht Besitzer von gestohlenen Armbanduhren

Mit Bildern von hochwertigen Armbanduhren, die bei Straftaten entwendet sein dürften, sucht die Kriminalpolizei in Heppenheim deren Besitzer. Am 20. Januar wurden während eines Großeinsatzes an der Bergstraße, im Mühltal und in Frankfurt am Main mehrere Wohnungen einer Diebesbande durchsucht. In der Mühltaler Wohnung stießen die Ermittler auf die Uhren von Marken wie Breitling und Emporio Armani, deren Herkunft noch nicht bekannt ist. Mit der Veröffentlichung von Bildern hoffen die Ermittler, mehr über die Uhren zu erfahren. Wer sein Eigentum erkennt oder Hinweise zu den Besitzern geben kann, wird gebeten, sich an die Polizei zu wenden: 06252/7060.

Bild 1 von 10

© OH

Bild 2 von 10

© OH

Bild 3 von 10

© OH

Bild 4 von 10

© OH

Bild 5 von 10

© OH

Bild 6 von 10

© OH

Bild 7 von 10

© OH

Bild 8 von 10

© OH

Bild 9 von 10

© OH

Bild 10 von 10

© OH

Fotos aus der Region

Stadthalle Großer Andrang bei Informationsveranstaltung zur Zukunft des Hockenheimrings

Gut 500 Zuhörer sind der Einladung der Stadt Hockenheim gefolgt und fanden sich zu einer Informationsveranstaltung zum Hockenheimring in der Stadthalle ein.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
16
Mehr erfahren