Mitmach-Aktion - Baby-Beilage erscheint am 30. Dezember

Jetzt Baby-Bilder einschicken

Lesedauer: 

Bergstrasse. Auch wenn die Temperaturen es noch nicht vermuten lassen, wir nähern uns mit Riesenschritten dem Weihnachtsfest und damit auch dem Jahresende. Es ist an der Zeit, Rückschau zu halten auf besonders bewegende Momente des Jahres 2015.

Und was kann es Schöneres geben, als die Geburt eines Kindes. Aus diesem Grund wird der Bergsträßer Anzeiger auch in diesem Jahr eine Sonderbeilage mit Bildern von Neugeborenen aus dem Jahr 2015 herausgeben. Erscheinen wird die BA-Baby-Beilage 2015 am Mittwoch, 30. Dezember. In ihr werden wieder viele bezaubernde Schnappschüsse der Bergsträßer "Köpfe des Jahres" zu sehen sein - und das für die Einsender völlig kostenlos.

Einsendeschluss 14. Dezember

Jetzt wird der Endspurt eingeläutet: Einsendeschluss für die Bilder ist der 14. Dezember. Bitte unbedingt Vorname, Name und Geburtsdatum des Kindes angeben. Für Rückfragen sind die Kontaktdaten der Eltern hilfreich (werden nicht veröffentlicht).

Begleitet wird die Aktion wieder mit einer Spende an eine Organisation oder Initiative, die sich für das Wohl von Kindern einsetzt. Diese wird ermöglicht durch die Sparkasse Bensheim.

Durch die Kooperation mit dem Heilig-Geist-Hospital in Bensheim und dem Kreiskrankenhaus in Heppenheim hat die BA-Redaktion schon viele Porträts bezaubernder Wonneproppen vorliegen. Aber auch jetzt können noch jederzeit Bilder eingesandt werden. Am besten per Mail an ba-baby@bergstraesser-anzeiger.de ank

Mehr zum Thema

Kronepark Den Musikpavillon im Auerbacher Kronepark gibt es seit 50 Jahren

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Melibokusturm Seit 250 Jahren Wahrzeichen der Region

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Copyright © 2024 Mannheimer Morgen