Richtfest am Gemeindehaus

Die Evangelische Kirchengemeinde Heddesheim hat das Richtfest ihres neuen Gemeindehauses gefeiert. Erstmals saßen die Gäste dabei im neuen Saal. (agö)

Bild 1 von 11

Zum Richtfest am Gemeindehaus neben der evangelischen Kirche in Heddesheim...

© Dieter Kolb

Bild 2 von 11

...finden sich zahlreiche Gäste ein.

© Dieter Kolb

Bild 3 von 11

Begrüßung durch Pfarrer Dierk Rafflewski.

© Dieter Kolb

Bild 4 von 11

Hoch über dem neuen Gebäude...

© Dieter Kolb

Bild 5 von 11

... schwebt der bunte Kranz, derweil der Zimmermann sein "Richt-Gedicht" vorträgt.

© Dieter Kolb

Bild 6 von 11

Bei leckerer Suppe...

© Dieter Kolb

Bild 7 von 11

...sitzen die Gäste im neuen Gemeindesaal zusammen.

© Dieter Kolb

Bild 8 von 11

Architektin Jacqueline Schmidt (Motorplan) freut sich, dass es mit dem Haus gelungen ist, städtebaulich viele Aufträge unter einen Hut zu bekommen.

© Dieter Kolb

Bild 9 von 11

Pfarrer Dierk Rafflewski erklärt interessierten Gästen die Räume.

© Dieter Kolb

Bild 10 von 11

Wie im EG ist auch oben Platz für Funktionsräume - und Lagerfläche auf einer weiteren Ebene bis unter den Dachboden.

© Dieter Kolb

Bild 11 von 11

Noch steht keine Wand, aber hier entstehen einmal drei miteinander verbundene (Gruppen-)Räume, um die im "Kreisverkehr" ein Flur führen wird.

© Dieter Kolb

Fotos aus der Region

Central Kino Dichterwettstreit beim Poetry-Slam in Ketsch

„LeseZeit“ hat zum dritten Mal im Central Kino einen Poetry-Slam veranstaltet. 9 Frauen und 9 Männer waren dabei.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
15
Mehr erfahren