21-Jähriger liefert sich Verfolgungsjagd mit Polizei

Ein 21-jähriger Auofahrer hat sich am frühen Sonntagmorgen in Heidelberg eine Verfolgungsfahrt mit der Polizei geliefert.

Bild 1 von 4

Heidelberg: Verfolgungsjagd

© Priebe

Bild 2 von 4

Nachdem er plötzlich Gas gab und mit steigender Geschwindigkeit davon raste, nahmen die Beamten mit Blaulicht die Verfolgung auf.

© Priebe

Bild 3 von 4

Der flüchtende Pkw erreichte kurzzeitig mit über 200 km/h die Höchstgeschwindigkeit und entfernte sich weiter vom Streifenwagen.

© Priebe

Bild 4 von 4

Die vier Insassen flüchteten - drei wurden nahe des Unfallortes festgehalten - der 21-Jährige Fahrer wurde bislang noch nicht angetroffen.

© Priebe

Fotos aus der Region

Stadthalle Großer Andrang bei Informationsveranstaltung zur Zukunft des Hockenheimrings

Gut 500 Zuhörer sind der Einladung der Stadt Hockenheim gefolgt und fanden sich zu einer Informationsveranstaltung zum Hockenheimring in der Stadthalle ein.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
16
Mehr erfahren