Heidelberg: Festgefahrener Bus blockiert Verkehr

Ein Bus des RNV hat sich am Mittwochmorgen auf dem Heidelberger Johannes-Hoops-Weg festgefahren und den Verkehr 90 Minuten lang blockiert. Da er fälschlicherweise nach links abbog, blieb er auf dem unebenen Grund hängen und konnte seine Fahrt nicht mehr fortsetzen. Gegen 9.20 Uhr konnte der Bus von RNV-Mitarbeitern wieder manövrierfähig gemacht werden.

Bild 1 von 6

Die Polizei rückte zur Unfallstelle an.

© Priebe

Bild 2 von 6

Mitarbeiter des RNV versuchen den festgefahrenen Bus zu befreien.

© Priebe

Bild 3 von 6

Im Heckbereich fuhr sich der Linienbus fest und konnte seine Fahrt nicht mehr fortsetzen.

© Priebe

Bild 4 von 6

Der Verkehr kam um die Unfallstelle zirka 90 Minuten zum Erliegen.

© Priebe

Bild 5 von 6

Der RNV musste die Stelle rund um den Bus für die Bergung absperren.

© Priebe

Bild 6 von 6

Mit Hilfe einer Hydraulik-Pumpe wurde der Bus befreit.

© Priebe

Fotos aus der Region

Stadthalle Großer Andrang bei Informationsveranstaltung zur Zukunft des Hockenheimrings

Gut 500 Zuhörer sind der Einladung der Stadt Hockenheim gefolgt und fanden sich zu einer Informationsveranstaltung zum Hockenheimring in der Stadthalle ein.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
16
Mehr erfahren